Schönes Wetter im Europapark<

Daumen drücken für schönes Wetter im Europapark

Das Wochenende oder die Ferien nahen, geplant wird mit der ganzen Familie ein Ausflug in den Europapark im Sommer. Der Europapark ist übrigens der größte Freizeitpark in Europa. Nicht nur für die Kleinen ist dies ein unvergessliches Erlebnis, sondern auch für die Großen. Wer noch nie dort war, sollte sich dieses „Abenteuer“ nicht entgehen lassen. Die Attraktionen gehen vom altdeutschen Jahrmarkt (bei denen es um die Nachbauten origineller Mini-Karussells geht) bis hin zur Panoramabahn. Diese Bahn geht quer durch den ganzen Park. Ist es nicht schön, gemütlich in der „Bummel-Bahn“ zu sitzen und sich den ganzen Park erst einmal in Ruhe anzuschauen?

Spaß für die ganze Familie

Auch zahlreiche Veranstaltungen werden im Europapark angeboten, diese sind immer vorgegeben und lassen sich über die Internetseite finden. So weiß ein jeder, wann was ist. Dies ermöglicht außerdem eine leichtere „Planung“. Für Essen und Trinken ist ebenfalls gut vorgesorgt. Hier gibt es verschiedene Angebote, vom „bayrischen Schmankerl“ bis hin zur exklusiven Küche. Für jeden Gaumen ist das Passende dabei. Preise können ebenfalls übers Internet ausfindig gemacht werden. So gibt es auch (Sonder) Vergünstigungen für Familien. Einmal mit der kompletten Familie dieses Erlebnis (gemeinsam) genießt, fördert auch den Zusammenhalt. Denn alle Unternehmungen, die mit der Familie gemacht werden, bleiben immer in Erinnerung und man wird noch oft darüber bei Familienfeiern sprechen.