Wir drücken die Daumen für: Monkey Island 5

"julia" drückt die Daumen für
Willst Du auch hierfür Deinen Daumen drücken?

Monkey Island 5

Als alt-eingesässene Monkey Island Spielerin hoffe, nein bete ich schon fast, dass das beste Adventure aller Zeiten weitergeht. Wer hofft das auch??

Bewertung: 9 von 10 (254 Stimmen)

Der Daumen wurde erstmalig am 23.08.2006 gedrückt.
julia hat ihn erstellt. [ändern/löschen]
Kommentare:
Mambo24 schrieb am 22.10.2008 13:07 Uhr :
Also wann kommt denn entlich monkey isalnd 5 raus?
lucas arts hat uns jetzt schon lang genug warten lassen,oder??

Knightsaab schrieb am 10.09.2008 17:45 Uhr :
Ich wünsche mir, dass es ein Monkey Island 3 von Ron Gilbert im Stile der ersten beiden Teile gebe - für mich gibt es kein Monkey Island 3 und 4, da sie einfach nichts mit der echten Story von Ron Gilbert zu tun haben. Ich will endlich das wahre Geheimnis von Monkey Island wissen, aber dieser Wunsch wird wohl nie in Erfüllung gehen...

black_Nami schrieb am 19.08.2008 18:21 Uhr :
Ich wünsche mir auch sehnlichst einen fünften teil von monkey island.Ich liebe diese Spiele, seit dem ich letztens von den gerüchten gehört habe dass ein fünfer teil vielleicht rauskommt bin ich fast ausgeflippt vor Freude, ich bin ein Kind rumgehüpft.Ich bete so sehr das noch ein teil kommt...

Bob schrieb am 26.04.2008 09:24 Uhr :
Monkey Island 5 in 2d... das wär echt geil :) Die sollten das Ding Return to Monkey Island nennen und Guybrush wieder nen Bart verpassen (optional)

fuchs schrieb am 22.03.2008 15:57 Uhr :
mi5 wird kommen: bilder von
http://www.pcgames.de/aid,603381/Die_Geruechtekueche_Diesmal_mit_Monkey_Island_5/?menu=browser&viewcnt=1&image_id=660803top
wurden nicht umsonst gemacht! ;)
wie man sieht ist es in 2d!!! :D

F10 schrieb am 01.02.2008 20:57 Uhr :
Das wär so geil wenn Monkey Island 5 rauskommt :D
Im stile von 1-3 und von der Grafik her, fand ich eigentlich Simon 4 und Everlight ganz gut. Aber lasst es nicht so einfach werden

riccy schrieb am 14.01.2008 20:24 Uhr :
ich wünsche mir nein ich beete
das monkey island 5 rauß kommt
denn ich liebe dieses spiel
bitte,bitte,bitte bitte

juergi schrieb am 01.10.2007 02:20 Uhr :
Hi hoffe doch sehr auf ein 5 teil von Monkey island. und bin auch darfür den nächten teil wieder in 2D grafik rauszubringen.dieses abendteuer muss einfach weiter gehen,also monkey island 5 , soll so schnell wie möglich raus kommen, BITTTTTE;

Nadl schrieb am 09.07.2007 19:33 Uhr :
Ich ahbe ja noch so einen kleinen Wunsch aber ob sich der erfüllt? Ich wünsche mir das Monkey Island 1+2 einmal in 2D Grafik rauskommen das wäre echt cool!!!

Nadl schrieb am 09.07.2007 19:22 Uhr :
Wenn Monkey Island 5 nicht raus kommt hat das Leben keinen Sinn mehr! Diese Adventuregame ist sooo... es gibt keinen Ausdruck für so ein megar cooles fantastisches Spiel. Es ist zum wegschmeißen komisch und auch ein bisschen gruselig und einfach nur KLASSE!!!! Also BITTE BITTE BITTE MOnkey Island 5 kommt raus BITTE!!!!!

Sirius schrieb am 02.07.2007 18:41 Uhr :
Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!
MI5 MUSS kommen!!!
Aber auf jeden Fall wie in den guten Alten Zeiten...
Point&Click, 2D und Scumm
und bloß nicht son Scheiß wie MI4!!!
Vieleicht ist LucasArts auch so schlau und lässt Ron Gilbert das Spiel wieder prorgammieren!! Dann wäre e auf jeden Fall gut!!

DonZ schrieb am 01.07.2007 18:01 Uhr [www] :
Vergesst nicht , das 3d damals noch nicht ausgereift genug war ... das es gute 3d adventures gibt beweist RENT-A-HERO von neo games . Ich freue mich auch auf den 5ten Teil selbst wenn ich 20 jahre warten muss .

DeadMan schrieb am 25.06.2007 13:14 Uhr :
Hallo Leute bin froh das es doch einige gibt die das klassiger spiel Monkey Island noch kennen.I Wünsche mir auch sehr das da noch ein fünfter teil raus kommt. Aber bitte nicht so wie der vierte teil da hat ja garnichts zusammen gepasst alleine die insel melee island da waren die gebäuden ganz wo anders einfach scheisse .Also Lasst den fünften teil LEBEN im stile der ersten drei teile!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nightwalker schrieb am 14.05.2007 19:32 Uhr [www] :
Ich würde mich auch freuen wenn MI5 kommen würde und zwar mit 2D Grafik! wie in teil 3 die war einfach zu geil^^

Pikant schrieb am 01.05.2007 11:21 Uhr :
Wenn die MOnkey Island Reihe nicht fortgesetzt werden würde, dann müsste ich für den Rest meines Lebens immer und immer wieder die 4 ersten Teile durchzocken ;-)

Mortl schrieb am 26.04.2007 10:22 Uhr :
Ich würde mir nichts sehnlicher wünschen, wie eine Fortsetzung von Monkey Island. Die Grafik ist mir fast egal, hauptsache die tolle Story bleibt erhalten!

canky schrieb am 01.03.2007 00:44 Uhr :
Oh ich will jetzt gleich König sein! und einen 5. teil von Monkey Island!!! ich wäre so glücklich! und am glücklichsten wäre ich, wenn sie den im stil vom dritten machten. oder nen andren stil, egal hauptsache wieder 2d! bitteee

jeeny schrieb am 06.02.2007 09:22 Uhr :
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!! will auch, will auch, will auch!!!!! hach, was lieb ich dieses spiel! und ich warte so sehlich auf einen neuen teil (und da snicht erst seit gestern) leider sieht es ja immer noch nicht so aus, als ob da wirklich was im anmarsch ist, aaaaaaaaaaaber: wir drücken einfach daumen ;-)

Bravopunk schrieb am 31.01.2007 15:35 Uhr :
Was ich mir gut vorstllen könnt, wär ein monkey Island in richtig geiler Graphik und zwar mehr so düster wie die Cover der ersten beiden Teile. Und das dann aber auch in alter Point&Click (scumm) Manier. Und der humor soll natürlich trotz der Graphik bleiben!

Pseudoname schrieb am 16.01.2007 20:05 Uhr :
ICH WILL AUCH! UND ZWAR SOFORT, UND BITTE KEINE 3-D SCHEIßE!

holunder schrieb am 07.01.2007 18:24 Uhr :
O ja!!!! Ich bin mit monkey island aufgewachsen und habe alle 4 Spiele gespielt. Ich hoffe jedoch, dass sie es wieder im "classic modus" darstellen. Die 3D-Umsetzung war leider nicht die Wucht. Viele Grüße
Mike

Susy schrieb am 05.09.2006 15:40 Uhr :
jaaa tolles spiel! mein Freund is der absolutefan... drück ihm doch auch die dauemen bei seiner klausur heute!

Kommentar schreiben:

1.: Kommentar:

2.: Pseudo- oder Nickname

3.: Deine Email-Adresse

(wird nicht veröffentlicht, wir benötigen sie nur, um einen Bestätigungscode zu senden. Wir geben die Adresse nicht raus und schicken keine Werbung.)
4.: Homepage (Optional):

5.: Teilnahmebedingungen:
Bei allem, was du in deinem Daumen-Druck mitteilst, mußt du folgende Punkte beachten:
  1. du bist verantwortlich für die Inhalte
  2. alles ist von dir persönlich verfasst
  3. du erlaubst uns, es hier im Internet zu veröffentlichen.
  4. sofern du Links einbaust bist du verantwortlich dafür, dass die Seiten, auf die du verweist
    • nicht gegen geltendes Recht verstoßen
    • keine Glücksspiele beinhalten (Casino etc.)
    • nicht volksverhetzend oder politisch rechtsgerichtet sind
    • keine erotischen oder anstößigen Inhalte enthalten
  5. Was du schreibst darf:
  6. nicht beleidigend sein
  7. nicht negativ sein (also nicht wünschen, dass x das Spiel verliert, sondern, dass y gewinnt)
  8. nicht gegen geltendes Recht verstoßen
  9. nicht gegen Markenrechte anderer verstoßen
  10. keine Vulgärsprache enthalten
  11. keine privaten Details (wie Telefonnummer, Firma, Email-Adresse,...) enthalten
  12. nicht gegen das Ansinnen des Beglücktwünschten verstoßen bzw. sollte schon mit ihr / ihm abgestimmt sein
  13. Wir dürfen ohne Angabe von Gründen alles oder Teile von dem, was du hier veröffentlichst, entfernen oder zeitweise ausschalten (dies könnte z.B. der Fall sein, wenn gegen obige Punkte verstoßen wird oder eine dritte Person sich begründet beschwert).
  14. Du bist damit einverstanden, dass Besucher dieser Seite sowie auch Suchmaschinen die von dir verfassten Wünsche lesen bzw. indexieren können.
  15. Du kannst deine Einträge jederzeit mithilfe deiner Email-Adresse ändern oder löschen. Dir ist aber bewußt, dass Suchmaschinen die alten Einträge bereits gespeichert haben könnten.
  16. Zu deiner Email-Adresse senden wir nur Emails, die mit deinen Eintragungen bei uns zu tun haben - ansonsten sieht keiner deine Email-Adresse.
  17. Wir speichern für jeden Eintrag Zeitpunkt und IP-Adresse des Absenders.
  18. Wir protokollieren - sofern du einen entsprechenden Code auf deiner Homepage einbaust - die Anzahl der Einblendungen und die Anzahl der Klicks.
  19. Es ist uns erlaubt, auf der Seite, auf der dein Daumendruck dargestellt wird, Werbung zu schalten.

"Ich habe die Grundsätze gelesen und bestätige, dass meine Angaben nicht dagegen verstoßen!"
· Ja | Nein ·

Zum letzten Mal gezeigt am 18.11.2017 um 02:38 Uhr.
Zum letzten Mal gedrückt am 03.07.2016 um 08:51 Uhr.
Statistik:
0016672 x wurde diese Seite bisher betrachtet. 
0000378 x wurde dieser Daumen insgesamt gedrückt.